Samsung Galaxy S7 Edge - SMS Versand nicht möglich

F

F-O-X

Enthusiast
1.373
Hi,

Mir ist gerade aufgefallen das ich keine SMS senden kann. Könnt ihr mal bitte prüfen ob das bei euch mit der DBT geht? Über Package disabler habe ich einige Apps deaktiviert. Daran sollte es aber nicht liegen.

Ich hab gerade echt keinen Plan ob es an der DBT, Handy Provider oder sonst was liegt.

b84f3ef89754f226c8df118c3045ce8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert.
Custom oder Stock Rom?
 
Stock.
Ich nutze auch die Stock Nachrichten/SMS App.

Ich kann in der App ne Nachricht schreiben, gehe ich auf senden, ist die Nachricht weg. SMS empfangen kann ich.
 
Bei mir klappt SMS senden ohne Probleme. Bin bei der Telekom und habe die DBT.

Bei Vodafone kam es gestern zu massiven Problemen.
 
Habs gerade nochmal versucht. Jetzt geht's wieder. Hat vielleicht wirklich nur an der Telekom gelegen.

Großes Dankeschön an euch!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
696
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
857
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten