Samsung Galaxy S7 Edge - Sperrbildschirm Uhr

O

odi359

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi @all,

hat jemand zufällig eine Idee, ob man die Uhr auf dem Sperrbildschirm ändern, verschieben oder evtl. ganz deaktivieren kann? Wenn vielleicht nicht mit Bordmitteln, dann vielleicht mit irgendeiner App etc...

mfG odi359
 
Um sie abzuschalten musst du doch nur das always on display deaktivieren :)
 
Always on ist deaktiviert, die Sperrbildschirm Uhr ist davon jedoch unberührt.
 
@odi359 das einzige was du einstellen kannst sind die Icons links und rechts unten am Sperrbildschirm bzw. wie die Benachrichtigen angezeigt werden sollen.
Das findest du in den Einstellungen - Gerätesicherheit - Info- und App-Shortcut.
Bezüglich Uhr hab ich leider noch nichts entdeckt! :(
 
Die Einstellungen sind mir auch bekannt. Naja, vielleicht ändert sich ja nach einem zukünftigen Update was daran, bleibt also nur abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik94
Wäre nicht schlecht bei meinem Note 3 konnte man es nämlich einstellen, mir ist aber auch aufgefallen, dass es einiges nicht mehr gibt was es damals gab. :glare:
 
Also die Uhr im Sperrbildschirm geht zu 100% zu ändern. Habe gestern ein bisschen am S7 edge bei meinem Freund rumgespielt und dort auch passende Einstellungen gefunden. Leider kann ich euch jetzt natürlich nicht aus dem Kopf sagen, wo ihr das genau findet. Aber es ist da.
 
Zu ändern geht die sie für die "Always on" Funktion - nicht aber für den "normal Betrieb"... Zumindest habe ich nichts gefunden. Hast du diese Änderung definitiv dann auch auf dem Display gesehen (also ohne das der restliche Bildschirm schwarz war)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr im Sperrbildschirm kannst Du mit einer Theme aus dem Themestore (unter Einstellungen) ggf an eine andere Position setzen.
Wäre das was?

Ich habe allerdings auch schon vergeblich nach einer Theme gesucht, die Original Stock aussieht und die Uhr zB links hat,
anstatt iPhone like in der Midde.
 
ich hätte diese uhr gerne in weiß rot
 
Ich habe ein Theme gefunden was mir sehr gut gefällt. Das einizge: Die Uhr auf dem Sperrbildschirm sieht kacke aus. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit diese Uhr anzupassen, ohne das Theme ändern zu müssen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
779
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
887
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.441
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten