Samsung Galaxy S7 Edge - unbeabsichtiges Behrühren der "Anruf halten Taste"

T

TheLordHH

Neues Mitglied
1
Ich komme bei meinem S7 Edge ständig während des telefonates auf die Anruf Halten Taste oben rechts, durch meine Brille ist immer eine kleine lücke da das sich der Bildschirm einschaltet, gibt da eine Lösung ?
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Mit dem Power Button den Bildschirm sperren...
 
Same problem. Nervt total.
 
Ich hab gerade mal bisschen gegoogelt. Es soll wohl helfen Google contacts und Dialer zu installieren. Die Google dialer App scheint es wohl besser hinzubekommen mit dem Sensor. Konnte es aber noch nicht testen.

Edit.
Klappt [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo von der Küste.
Ich habe ein neues Tel. Samsung 7 edeg. Diese wechselt an und an .. ( eigentlich oft ) selbständig in Anruf halten.
Ich habe bisher ein neues Tel. keine 5 Tage alt.. selbes Problem
Karte neu gemacht... selbes Problem
Nun sollte ich auf empfehlung von samsung im Sicheren Modus probieren.... selbe Problem.
Nun seid Ihr meine letzte Lösung was es sein könnte. Neues Tel. wurde schon mal vorsorglich bestellt.
Anbieter ist Telekom
Für die Hilfe danke schon mal im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
672
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
848
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.385
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten