Samsung Galaxy S7 Edge - unbeabsichtiges Behrühren der "Anruf halten Taste"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - unbeabsichtiges Behrühren der "Anruf halten Taste" im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TheLordHH

Neues Mitglied
Ich komme bei meinem S7 Edge ständig während des telefonates auf die Anruf Halten Taste oben rechts, durch meine Brille ist immer eine kleine lücke da das sich der Bildschirm einschaltet, gibt da eine Lösung ?
 
P

pleitegeier

Guru
Mit dem Power Button den Bildschirm sperren...
 
nudelz

nudelz

Experte
Same problem. Nervt total.
 
nudelz

nudelz

Experte
Ich hab gerade mal bisschen gegoogelt. Es soll wohl helfen Google contacts und Dialer zu installieren. Die Google dialer App scheint es wohl besser hinzubekommen mit dem Sensor. Konnte es aber noch nicht testen.

Edit.
Klappt [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
O

offi64

Neues Mitglied
Hallo von der Küste.
Ich habe ein neues Tel. Samsung 7 edeg. Diese wechselt an und an .. ( eigentlich oft ) selbständig in Anruf halten.
Ich habe bisher ein neues Tel. keine 5 Tage alt.. selbes Problem
Karte neu gemacht... selbes Problem
Nun sollte ich auf empfehlung von samsung im Sicheren Modus probieren.... selbe Problem.
Nun seid Ihr meine letzte Lösung was es sein könnte. Neues Tel. wurde schon mal vorsorglich bestellt.
Anbieter ist Telekom
Für die Hilfe danke schon mal im Vorraus.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge - unbeabsichtiges Behrühren der "Anruf halten Taste" Antworten Datum
3
4
15