Samsung Galaxy S7 Edge - unbeabsichtigte Eingaben in der Hosentasche

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - unbeabsichtigte Eingaben in der Hosentasche im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

COOGOR

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Leute,

ich hab den Screen mit einem Muster gesperrt.
Mir ist mehrfach aufgefallen, wenn man das S7 in der Hosentasche hatte, und danach über den Bildschirm streicht, erscheinen auf einmal Eingaben / falsche Entsperrmuster / Hintergründe etc auf dem Bildschirm. Entsperren ist dann meist nicht möglich, und der Spass kann ein paar Minuten dauern. Teilweise behebt ein Aus- und Einschalten des Bildschirms, teilweise auch ein Shutdown das Problem.

Ich tippe hier auf elektrostatische Aufladung - hat das Problem sonst schon jemand beobachtet?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Vielleicht geht dein display in der Hosentasche ab und zu an und es wird ein zufälliges Muster eingegeben..es gibt eine option in den Einstellungen das dies verhindert..unter ANZEIGE und dort DISPLAY dann auf BILDSCHIRM AUS LASSEN..damit wird unterbunden das das display an geht wenn es an einem dunklen Ort wie deine hosentasche ist.
 
C

COOGOR

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Dir für den Hinweis, ich werds mal ausprobieren!
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ja bitte..das ist das einzige was mir dazu einfällt
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Und geht es @COOGOR?
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Oder eine Pin als Sperre statt des Musters einrichten.
Oder wie ich ein Einschubcase verwenden.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Edge - unbeabsichtigte Eingaben in der Hosentasche Antworten Datum
3
4
15