Samsung Galaxy S7 Edge - Zugriff vom PC nicht möglich?!

W

werwennnichtich

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte heute zum ersten mal mein S7 an den PC hängen um Dateien zu kopieren. Leider passiert aber nichts....

USBTreiber sind aktuell.
Bei den Angeschlossenen Geräten wird ein Samsung Android angezeigt.
Im Geräte Manager wird ein Samsung Android ADB Interface angezeigt welches beim ausstecken auch verschwindet.

Nun stelle ich mir die Frage, wie komme ich übern pc aufs Handy??

Jemand eine Idee?
Danke, Nutze Win10
 
Hatte auch Probleme mit Win10. Im Explorer wurden mir das Handy und dessen Ordner erst auch nicht angezeigt. Nach Neustart des PCs und mehrmaligem ein und ausstecken des USB-Kabels hatte ich dann aber den Zugriff.
Wo das Problem liegt weiss ich leider auch nicht.
 
das handy muss entsperrt sein, das war's bei mir zumindest.
 
Oder einfach mal die BEDIENUNGSANLEITUNG lesen.
 
Naja gemacht hab ich alles was hier an Ideen gekommen sind. Bis dato habe ich S3 - 4 - 5 - 6 angesteckt und es hat geklappt. Beim S7 geht gar nichts...

smart Switch kann nämlich auch nicht verbinden.... Bin ratlos...
 
Achja auch das original kabel wird verwendet!!! und es geht immer noch nix... alles neu installiert und und und
 
Weiß ja nicht, ob Du dafür eine Lösung gefunden hast, aber ich hatte genau das gleiche Problem mit dem S7. Unter Win10 keine Chance das Gerät mit dem Rechner zu verbinden. Verschiedene USB Ports, lockscreen entsperrt etc. nichts half. Dagegen am Laptop eines Freundes und an meinem MacBook keine Probleme, wurde sofort erkannt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
816
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
900
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.452
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten