Samsung Galaxy S7 legt bei Anrufen direkt auf.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 legt bei Anrufen direkt auf. im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

saturn1955

Neues Mitglied
hallo,

mein Samsung Galaxy S7 legt bei Anrufen direkt auf. ( lineageos18.1). Auch wenn ich anrufe kann der Angerufene den Anruf nicht entgegennehmen, bei Annahme bricht das gespräch sofort ab. Kennt jemand dieses Problem bzw eine Lösung?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast du VoLTE an?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@saturn1955
Nur versuchsweise mal 2G-only?
 
S

saturn1955

Neues Mitglied
wo kann ich das erkennen bzw einstellen?
 
S

saturn1955

Neues Mitglied
ich habe das Problem gelöst in dem ich lineage 18.1 aufgespielt habe, es war vorher die Version 18.0 drauf. hatte ich am Anfang übersehen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 legt bei Anrufen direkt auf. Antworten Datum
4
8
9