Samsung S7 Edge spinnt

R

rhio70

Neues Mitglied
1
Hallo!


Bislang war ich recht zufrieden mit dem Gerät. Nun denke ich wirklich, die Geräte haben eine begrenzte Lebensdauer.
Innerhalb weniger Wochen ist der Akku plözlich nur noch halb solange halbar, kann ich dank Powerbank mit Leben aaaaber:

Auf einmal lläßt das Gerät keinen Intenetzugang mehr zu, noch kann ich abgehende Gepräche tätigen. Dann kommt immer die Meldung:

"Bei aktiver Anrufsperre sind keine Anrufe möglich" (Anrufen kann man mich aber) In den erweiterten Telefoneinrichtungen ist aber keinerlei Sperre gesetzt. Ferner komme ich unterwegs nicht ins Netz trotz genügend Datenvolumen. Nichts geht, außer WLAN zu Hause. Werksreset oder Müll? Ladebuchse hat auch ne Macke.

Danke im Voraus, Joe
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
einfache Entscheidung: Wenn Müll musst du es sowieso zurücksetzen, wg. Daten und so. Also zurücksetzen, dann testen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
702
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
863
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten