Samsung S7 Edge spinnt

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

rhio70

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!


Bislang war ich recht zufrieden mit dem Gerät. Nun denke ich wirklich, die Geräte haben eine begrenzte Lebensdauer.
Innerhalb weniger Wochen ist der Akku plözlich nur noch halb solange halbar, kann ich dank Powerbank mit Leben aaaaber:

Auf einmal lläßt das Gerät keinen Intenetzugang mehr zu, noch kann ich abgehende Gepräche tätigen. Dann kommt immer die Meldung:

"Bei aktiver Anrufsperre sind keine Anrufe möglich" (Anrufen kann man mich aber) In den erweiterten Telefoneinrichtungen ist aber keinerlei Sperre gesetzt. Ferner komme ich unterwegs nicht ins Netz trotz genügend Datenvolumen. Nichts geht, außer WLAN zu Hause. Werksreset oder Müll? Ladebuchse hat auch ne Macke.

Danke im Voraus, Joe
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
einfache Entscheidung: Wenn Müll musst du es sowieso zurücksetzen, wg. Daten und so. Also zurücksetzen, dann testen.
 
Ähnliche Themen - Samsung S7 Edge spinnt Antworten Datum
21
7
17
Oben Unten