Samsung S7 (SM-G935FD) nach Kuba verschenken

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich brauch ein paar Infos was ich beachten muss wenn ich ein Samsung S7 nach Kuba verschenken möchte.

Was für eine Firmware mit Ländercode muss ich flaschen? Wo muss ich welche Konten abmelden?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Da das Exynos Modell nicht für den Markt gedacht ist, gibt es auch keine entsprechende Länderfirmware.

Kannst also auch die DBT drauf lassen....

Einfach in den Allgemeinen Einstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich dachte da gibt es Probleme mit der Regionalsperre. Habe jetzt die aktuelle BTU Firmware raufgespielt um die aktuellen CSC codes zu haben und dann LineageOS 16.0. So gibt es gleich Pie mit einem aktuellen Patchlevel.
Da Kuba ein Land mit schlechten und teuren Internet ist und Updates sich schwer einspielen lassen, hoffe ich das LineageOS die stabilste Lösung ist. Bei den vielen Samsung Diensten (Store, Themes etc) die auf das Internet zugreifen, ist LineageOS die sparsamste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung S7 (SM-G935FD) nach Kuba verschenken Antworten Datum
1
1
0
Oben Unten