Samsung S7 (SM-G935FD) nach Kuba verschenken

chris12205

chris12205

Stammgast
264
Hallo,

ich brauch ein paar Infos was ich beachten muss wenn ich ein Samsung S7 nach Kuba verschenken möchte.

Was für eine Firmware mit Ländercode muss ich flaschen? Wo muss ich welche Konten abmelden?
 
Da das Exynos Modell nicht für den Markt gedacht ist, gibt es auch keine entsprechende Länderfirmware.

Kannst also auch die DBT drauf lassen....

Einfach in den Allgemeinen Einstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205
Ich dachte da gibt es Probleme mit der Regionalsperre. Habe jetzt die aktuelle BTU Firmware raufgespielt um die aktuellen CSC codes zu haben und dann LineageOS 16.0. So gibt es gleich Pie mit einem aktuellen Patchlevel.
Da Kuba ein Land mit schlechten und teuren Internet ist und Updates sich schwer einspielen lassen, hoffe ich das LineageOS die stabilste Lösung ist. Bei den vielen Samsung Diensten (Store, Themes etc) die auf das Internet zugreifen, ist LineageOS die sparsamste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten