Seitenlicht-Benachrichtigung funktioniert nicht

Maik mein Problem ist was ganz anderes,guck mal auf die Bilder.Die Benachrichtigung,die fehlt mir
 
@SamsungNutzer12345

hab ich durchaus gesehen.
17:51 Uhr ist das Seitenlicht.
17:52 Uhr ist die normale benachrichtigung bei deaktiviertem Seitenlicht
 
Kannst du mir bitte erklären wie ich schritt für schritt die alte Benachrichtigung kriege
[doublepost=1529567470,1529567146][/doublepost]Und guck mal auf die Bilder,die push Nachricht von whatsapo hatte sich geändert beim update auf oreo und jetzt ist sie weg und ich möcht sie wiederhaben
 
@SamsungNutzer12345
Seitenlicht ausschalten.
 
SamsungNutzer12345 schrieb:
Und guck mal auf die Bilder,die push Nachricht von whatsapo hatte sich geändert beim update auf oreo und jetzt ist sie weg und ich möcht sie wiederhaben

Was sind push-Nachrichten? Meinst du Pop-up-Benachrichtigungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
695
Hansipw
H
C
Antworten
3
Aufrufe
880
Climaxbruno
C
Zurück
Oben Unten