Sicherheitspatch September 2020 lässt sich nicht installieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherheitspatch September 2020 lässt sich nicht installieren im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung rollt gerade ein Sicherheitsupdate für das etwas betagte S7 Edge aus.

Leider bekomme ich das Update nicht installiert. "Software Update fehlgeschlagen, bitte kontaktieren Sie den Samsung Service" (so ähnlich)

Hat den Patch schon Jemand erfolgreich installiert oder weiß von Problemen damit? Google konnte noch nicht helfen.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey!

Installiere mal Samsung Smartswitch und versuche über das Programm das Update aus zu führen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@padrak
probiere es mit SmartSwitch am PC
 
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat funktioniert, danke!