Sicherungspasswort für Fingerabdrücke vergessen. Lösung?

agressu

agressu

Neues Mitglied
2
Hallo,<br /><br />nach dem heutigen Android-update war das vorher gespeicherte Entsperren des Gerätes (Identifikation) per Fingerabdruck deaktiviert und auf Entsperren durch Streichen über den Bildschirm zurückgesetzt. Das scheint normal zu sein. Nun wollte ich dies wieder ändern. Unter Gerätesicherheit auf Fingerabdruck geklickt und es erschien die Abfrage des Sicherungspasswortes. Das Passwort eingegeben und Fehlermeldung erhalten. Ich habe es mir wohl falsch gemerkt. Was kann ich nun tun, um es zu ändern/zurückzusetzen? Vielen Dank im Voraus!
 
Factory-Reset....
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, wAiPaYnE, nogrey und eine weitere Person
@Darktrooper
Danke für die Antwort!
Gibt es hier im Forum eine Anleitung wie ich die Daten und Einstellungen sichern und wiederherstellen kann? Wie sieht es mit gekauften Apps aus dem playstore aus, kann ich diese einfach wieder installieren oder muss ich sie erneut kaufen?
Vielen Dank! ☺
 
Alle Apps, die du je gekauft hast, sind aus dem Playstore dann immer verfügbar. Die musst du nicht nochmal kaufen :)

Daten und Einstellungen sichern wüsste ich jetzt nur eine Möglichkeit mit root. Wobei ich persönlich nie irgendwelche Daten von Apps oder Einstellungen wiederherstelle.
 
  • Danke
Reaktionen: agressu
Vielen Dank! ☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Du kannst dir mal Smartswitch anschauen. Denn rooten würde ich so nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: agressu
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.651
DBan
D
P
Antworten
4
Aufrufe
1.328
Perry217
P
Zurück
Oben Unten