Sim unlocken

M

Mufti12000

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Zusammen,

wollte bei meinem Gerät den Sim unlocken. Wollte das möglichst günstig haben, kann da wer wen empfehlen, oder gibts da einen Code-Generator?


Danke
 
Hä!?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Was meinst du damit genau?!
Falls du einfach keine Lust hast den Pin einzugeben, kannst du die Sicherheits Abfrage in den Einstellungen abschalten
 
der ist wahrscheinlich aus Österreich und hat einen SIM Lock auf seinem Handy den er weg haben will

gibt's leider nix kostenlos, entweder über den Betreiber, oder vlt gibt's ne unlock App im PlayStore, musst halt mal nachschauen
 
Spinatlasagne schrieb:
der ist wahrscheinlich aus Österreich und hat einen SIM Lock auf seinem Handy den er weg haben will gibt's leider nix kostenlos, entweder über den Betreiber, oder vlt gibt's ne unlock App im PlayStore, musst halt mal nachschauen

Ist ein Deutscher Provider, Vodafone.
Sim unlocken = Simlock entfernen... Kann das falsch verstanden werden?
Vielleicht heutzutage schon...

Naja, also 25€ von Unlocking.com - The World's Largest Unlock Code Supplier gilt es zu schlagen..


Danke schon mal für jeden Tipp
 
Seit wann hat des Galaxy S7 Edge einen SIM-LOCK???

Wenn ich mich noch richtig entsinne gibt es ein Regio-Lock aber nach 5min telefonieren in der Region kann man es Weltweit einsetzen.

MfG
 
Mufti12000 schrieb:
Ist ein Deutscher Provider, Vodafone.
Sim unlocken = Simlock entfernen... Kann das falsch verstanden werden?
Vielleicht heutzutage schon...

Naja, also 25€ von Unlocking.com - The World's Largest Unlock Code Supplier gilt es zu schlagen..


Danke schon mal für jeden Tipp
Heute sind wir ja wieder freundlich unterwegs.....

Vodafone Deutschland verkauft derzeit kein Samsung Galaxy S7 Edge mit Simlock. Also verstehe ich deine Fragestellung nicht! Einzig die CallYa Handys haben nen Simlock!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.584
steve8x8
S
V
Antworten
2
Aufrufe
712
maik005
maik005
mach6
Antworten
5
Aufrufe
1.271
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten