Smart Lock will einfach nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Lock will einfach nicht im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

docart

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit einigen Tage ein S7 edge und bekomme Smart Lock einfach nicht zum laufen. Den vertrauenswürdigen Standort habe ich gesetzt und befinden mich auch dort. Standort Genauigkeit ist auch hoch gesetzt.
Trotzdem frag er mich nach drücken der Powertaste immer nach Pin bzw. Fingerabdruck.

Mache ich was falsch bzw. gibt es einen Trick smart lock zum laufen zu bringen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Edit:

Habe aus letzter Verzweiflung nun mal das S7 neu gestartet und siehe da, es läuft wie es soll.
Nach 5 Minuten auf dem Tisch liegen fragt er wieder nach eine Pin. Kann es sein dass hier die Standortbestimmung in den Tiefschlaf geht? Wo könnte man sowas ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Smart Lock will einfach nicht Antworten Datum
8
Ähnliche Themen
Nach Root Versuch FRP Lock