Smart Lock will einfach nicht

D

docart

Neues Mitglied
8
Hallo,
ich habe seit einigen Tage ein S7 edge und bekomme Smart Lock einfach nicht zum laufen. Den vertrauenswürdigen Standort habe ich gesetzt und befinden mich auch dort. Standort Genauigkeit ist auch hoch gesetzt.
Trotzdem frag er mich nach drücken der Powertaste immer nach Pin bzw. Fingerabdruck.

Mache ich was falsch bzw. gibt es einen Trick smart lock zum laufen zu bringen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Edit:

Habe aus letzter Verzweiflung nun mal das S7 neu gestartet und siehe da, es läuft wie es soll.
Nach 5 Minuten auf dem Tisch liegen fragt er wieder nach eine Pin. Kann es sein dass hier die Standortbestimmung in den Tiefschlaf geht? Wo könnte man sowas ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
716
Hansipw
H
H
  • holse01
Antworten
8
Aufrufe
1.625
holse01
H
C
Antworten
3
Aufrufe
884
Climaxbruno
C
Zurück
Oben Unten