Speicher fast voll - oder doch nicht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicher fast voll - oder doch nicht? im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

silkebeijing

Neues Mitglied
Hallo liebe Experten,
Ich habe folgende Frage: meine Gerätewartung zeigt an, dass ich noch 2.8GB freien internen Speicherplatz habe. Das wundert mich schonmal, denn sooo viel hab ich nicht auf meinem Handy. Und wenn ich mir die Detailwerte wie Dokumente, Bilder, Anwendungen anschaue und addiere, komme ich suf ca. 7GB genutzten Speicher. Wo kann ich sehen was mir da so viel Speicher raubt, wenn es denn wirklich so ist?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab für jeden Tipp.
Silke
 
josifi

josifi

Ikone
Hast du den Speicher schon mal bereinigt?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
DiskUsage ist wirklich gut, da sieht man jede Menge Dinge, die man mit Boradmitteln nicht findet.
Die kannst Du dann auch gleich löschen. Hab letztens auch erst wieder damit geschaut, weil ich mittlerweile auch bei knapp 9 GB angekommen war. Danach hatte ich wieder 16 GB zur Verfügung. Lohnt sich also, ab und an mal aufzuräumen. Und diese Gerätewartung reicht dafür nicht aus.
 
Ähnliche Themen - Speicher fast voll - oder doch nicht? Antworten Datum
3