Speicher fast voll - oder doch nicht?

S

silkebeijing

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten,
Ich habe folgende Frage: meine Gerätewartung zeigt an, dass ich noch 2.8GB freien internen Speicherplatz habe. Das wundert mich schonmal, denn sooo viel hab ich nicht auf meinem Handy. Und wenn ich mir die Detailwerte wie Dokumente, Bilder, Anwendungen anschaue und addiere, komme ich suf ca. 7GB genutzten Speicher. Wo kann ich sehen was mir da so viel Speicher raubt, wenn es denn wirklich so ist?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab für jeden Tipp.
Silke
 
Hast du den Speicher schon mal bereinigt?
 
DiskUsage ist wirklich gut, da sieht man jede Menge Dinge, die man mit Boradmitteln nicht findet.
Die kannst Du dann auch gleich löschen. Hab letztens auch erst wieder damit geschaut, weil ich mittlerweile auch bei knapp 9 GB angekommen war. Danach hatte ich wieder 16 GB zur Verfügung. Lohnt sich also, ab und an mal aufzuräumen. Und diese Gerätewartung reicht dafür nicht aus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
J
Antworten
8
Aufrufe
3.318
bendingbender
B
Z
  • ZZ385i
Antworten
10
Aufrufe
3.927
Mandibula
M
Zurück
Oben Unten