Sperrbildschirm mit Uhr "unter" allen Bildschirmen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

Longinus

Neues Mitglied
4
Seit ein paar Tagen sind alle Bildschirme im Hintergrund mit dem Sperrbildschirm "unterlegt" d.h. überall sieht man die für always in displsy angelegte Uhr und unten links und rechts die Ikonen für Telefon und Kamera. Offenbar habe ich etwas verstellt, aber was? Wie komme ich da wieder heraus?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Longinus
Du hast ein Screenshot als Startbildschirm.
Schau mal deine Statusleiste an
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Alle Antworten (11)
@Longinus

Im ersten Augenblick hörts sich an, als hättest du ein entsprechendes Hintergrundbild für den Startbildschirm gesetzt.
Andernfalls poste doch bitte mal ein Bild.

Gruß von hagex
 
Das hört sich für mich als erstes nach nem Screen burn in an
 
Danke für die Antworten. In der Anlage zwei Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220106-084739_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20220106-084739_Samsung Experience Home.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_20220106-084820_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20220106-084820_Samsung Experience Home.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 87
@Longinus

Ich bleib dabei.
Wechsel bitte mal das Hintergrundbild.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Longinus
Du hast ein Screenshot als Startbildschirm.
Schau mal deine Statusleiste an
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
An der markierten Stelle sieht man es auch.
 

Anhänge

  • Hintergrund.jpg
    Hintergrund.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@hagex
Stimmt dort auch.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@rene3006
Das war die Lösung. Offenbar hatte ich in der Galerie einen ungewollten screenshot, den ich dann als Hintergrund verwendet habe. Jetzt klappt es. Herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und rene3006
@Longinus
Hab ich dir das nicht in Post #2 schon vorgeschlagen?
 
@hagex
Ich wollte niemandem den Ruhm der Lösung streitig machen, sondern mich einfach bei allen Ratgebern bedanken. Natürlich gilt mein Dank auch Hagex persönlich
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
845
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten