Sperrbildschirm reagiert nicht auf den Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ikou

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie im Titel erwähnt habe ich folgendes Problem: das Telefon lässt sich nicht mehr entsperren.
Man kommt zwar zum Entsperrbildschirm, dieser nimmt jedoch keine Berührung wahr.
Sobald man ein Muster versucht (auch wenn es das Korrekte ist) bekommt man die Meldung dass der Code falsch war und man es in xx Minuten nochmals versuchen soll. Man sieht auch nicht welches Muster man bisher gezeichnet hat, der Bildschirm bleibt so als hätte man nichts gemacht.

Die Push-Benachrichtigungen lassen sich nach links bzw. rechts schieben, daher gehe ich nicht davon aus, dass der Touchscreen defekt ist.

Ich habe schon versucht das Handy im sicheren Modus zu starten, dies bringt allerdings auch nicht den gewünschten Erfolg.

Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?
Kann man die Daten vom Handy irgendwie sichern bevor ich es einschicken lasse?

Danke!
 
Moin....
Schau mal hier nach oder hier.... es gibt viel zu lesen darüber :thumbsup:
 
@Bochumer-Jung hat ja schon auf die richtigen Links verwiesen. Hier mach ich von daher zu.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
692
Hansipw
H
L
Antworten
11
Aufrufe
1.197
Longinus
L
C
Antworten
3
Aufrufe
880
Climaxbruno
C
Zurück
Oben Unten