Sperrbildschirm, Vibrationsmuster etc.

J

Joern9

Neues Mitglied
28
Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen.
Wo kann ich den Hilfetext auf dem Sperrbildschirm "Streichen Sie zum Entsperren über den Bildschirm" ausschalten? Beim S4 ging das noch.

Gibt es noch einen Task Manager, wo man laufende Apps schließen konnte? Wenn ja, wo finde ich den?!

Bei Töne und Vibrationen habe ich als Vibrationsmuster Basic Call ausgewählt. Leider kommt bei na Nachricht immer das Vibrationsmuster als Heartbeat.. Kann man das irgendwie lösen?

Vielen Dank.

Gruß Jörn
 
Wie man das ausstellt weiß ich leider nicht. Ich habe das Problem das ich über den screen streichen muss bevor ich den Pin eingeben kann um den Bildschirm zu entsperren. Bei meinem s5 wurde direkt das Pin Eingabefeld angezeigt wenn ich das Handy benutzen wollte. Kann man das ausstellen?
 
Würde mich auch interessieren. Beim S6 hatte man die Shortcuts für Kamera und Telefon und trotzdem gleich die Pin-Eingabe dabei. Beim S7 nervt dieser Zwang zum vorherigen "wischen".
 
Joern9 schrieb:
...

Gibt es noch einen Task Manager, wo man laufende Apps schließen konnte? Wenn ja, wo finde ich den?!

Vielen Dank.

Gruß Jörn

Heißt jetzt Smartmanager. Zu finden in den Einstellungen als eigener Punkt. Im Smartmanager dann unten links auf die RAM Auslastung gehen. Da kannst du die Apps, die laufen bei Bedarf beenden.
 
Hallo,

Ich würde auch gerne wissen ob man das vorherige " wischen / streichen" irgendwo austellen kann. Ich habe ein Muster eingestellt.

Danke gruss René
 
Ich fürchte das geht nicht. Mich nervt auch das wischen vor der PIN Eingabe...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.262
Longinus
L
B
Antworten
3
Aufrufe
1.948
Cloud
Cloud
HerrMatze
Antworten
8
Aufrufe
3.657
Bongo Bong
B
Zurück
Oben Unten