Spieldaten übernehmen oder Root ohne PC (USB Defekt)?

0

000Gery000

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein größeres Problem...

Der USB Anschluss meines S7 Edge (akutelle 8.0 DBT) ist defekt und musste nun gegen ein S8 weichen.

Die Spieldaten (In App Käufe wurden getätigt) sollen vom alten auf das neue Smartphone.
Das Spiel wird in Google Play aufgeführt, aber die Daten beim S8 nicht wiederhergestellt, so das alle Käufe weg sind und ich außerdem von vorne anfange.

Nun wollte ich das S7 Edge rooten, eine Datensicherung mittels Titanium Backup erstellen und anschließend auf dem gerooteten S8 wiederherstellen.

Nur, wie roote ich das Gerät ohne PC?
Framaroot, Kingoroot, Z4root etc. funktionierten nicht.


Ich habe auch bereits versucht, die Ordner unter Android - data und obb zu kopieren und auf dem S8 einzufügen, leider hatte das auch keinen Erfolg.


Die Helium App verlangt leider auch eine Desktop Verbindung...


Falls irgendwer einen Denkstanstoß hat, bin ich dankbar!

Grüße
 
Hey!

Per Facebook Synchen funktioniert auch nicht? Ansonsten, Root ohne PC funktioniert nicht. Des weiteren hilft dir das nichts weil beim Root des S7 zwangsläufig das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: 000Gery000 und maik005
Die Facebook sync steht nicht mehr zur Verfügung.

Das Spiel lässt sich noch starten, sonst leider nichts.
Sowas habe ich noch nie gesehen und wenn ich das vorher gewusst hätte...^^ na ja
 
Schreibe doch einmal den Spieleentwickler an und schildere dein Problem. Vielleicht kann der ja helfen die Daten zurück zu erhalten.
 
Um welches Spiel handelt es sich?

Da es ja aufgrund der verschlüsselten Daten Partition nicht möglich ist, halte ich es für Sinnvoller dein Anliegen unter entsprechendem Titel in die "Spiele-Ecke" zu verschieben. Da hast die größere Chancen auf eine hilfreiche Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

K
Antworten
33
Aufrufe
4.407
Observer
Observer
P
Antworten
4
Aufrufe
1.287
Perry217
P
Zurück
Oben Unten