Suche bei meinem S7 Edge die Nummer zum registrieren

Onkel222

Onkel222

Neues Mitglied
0
Moin Moin

ich habe seit Gestern Mittag mein neues Samsung S7 Edge in silber und wollte das registrieren.....
Mir fehlt allerdings die Nummer dazu und dann die genaue Bezeichnung.
Bei mir steht das mein Galaxy ein SM-G935F ist aber bei der registrierung soll ich mir das Modell raus suchen und da sind viele Zahlen und Buchstaben hinter dem F
Wo finde ich diese lange Nummer ?
(mein Gerät war neu und OVP von Saturn)

Danke und gruß aus dem Norden
(aufgrung gesundheitlicher Probleme kann das manchmal mit Antworten dauern)
 
Für eine Registrierung wirst du wahrscheinlich die Seriennummer benötigen.

Steht auf der Verpackung... Auf dem Aufkleber.

Um welche Art von Registrierung handelt es sich denn?
 
Einstellungen -> Geräteinformationen -> Status -> Seriennummer
 
Moin Moin

Die Nummer wollte ich zur Registrierung unter MySamsung für die Garantie haben oder machen
Danke, die Seriennummer ist doch die IMEI Nummer ? Jedenfalls die habe ich, die steht ja auf den weissen Aufklebern und im Handy. Die Genaue Bezeichnung ja aber nicht.
Bei mir steht das es ein Samsung Galaxy S7 Edge mit der Modellbezeichnung SM-G935F ist und da will Samsung dahinter noch mehr haben

Gruß aus dem Norden
 
Unter Geräteinformation> Status findest Du die Seriennummer
 
@rockster

die Seriennummer habe ich doch, aber diese genaue Model Nummer oder Bezeichnung...
 
Onkel222 schrieb:
@rockster

die Seriennummer habe ich doch, aber diese genaue Model Nummer oder Bezeichnung...
Dann weiß ich nicht was Du meinst. Die Bezeichnung für das Telefon lautet SM-G935F
 
@rockster76
Ja das meinte ich auch das das Modell so heisst und auf meinem Handy zeigt mir das auch dieses Modell an
Nur bei MySamsung finde ich das nicht da kommen bei mysamsung noch unzählige verschiedene Modelle von Denen ich mir dann eines aussuchen müsste. Nur weiss ich nicht welches Da auf meinem gerät auch "nur" das SM-G935Fsteht
Hättest Du einen Link wo ich das Produkt sonst registrieren kann ?
 
Ach jetzt weiß ich was Du meinst. Die Länderversion. Habe eben mal die Registrierung durchgespielt. Installier Dir mal Sammobile Device Info aus dem Play Store. Dann hast Du deine Seriennummer
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel222
Danke Rockster das probiere ich mal aus :)
 
Du meinst sowas wie SM-G935FZKADBT ??

Das ist die Artikelbezeichnung. Die findest du bei der App Phone Info unter dem Reiter CSC Code.
Die App Phone info gibts kostenlos im Play Store
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel222
@Dave1234

Ja genau sowas meine ich Danke
 
@Dave1234
@all

danke das hat funktioniert :) Ich konnte mein Handy mit Hilfe der Phone Info App bei Samsung registrieren.
 
Super :biggrin:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
865
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
916
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.475
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten