Telefonnummer aus google direkt anrufen

M

Mocha

Gast
Hallo,

ich kenn das von Sony oder Apple zum beispiel, man klickt eine Telefonnummer bei google an und das Telefon verbindet sofort.
Mein S7 edge kopiert aber erst die nummer ins Nummernfeld, das nervt, einen anderen launcher will genausowenig wie eine extraapp.

Wie bekomm ich das gelöst?
 
Das kenne ich von Samsung Smartphones nicht anders. Finde es allerdings nicht so schlimm dann noch einmal auf den Schirm zu drücken. Oder ist die tausendstel Sekunde so elementar für dich?
 
Es nervt einfach und ich erhoffe mir hier hilfe
 
Hoffen kannst du, aber Werk ist das bei Samsung nunmal so. Hat auch in gewisser Weise was mit "Schutz" zu tun. Es gab da mal so eine abart mit USSD Codes die ja dann auch sofort ausgeführt werden würden. Im blödesten Fall waren dann die Daten futsch.
 
Welche Daten?
 
Stell dir vor jmd verbirgt einen ussdcode der einen factoryreset durchführt, hinter einer Telefonnummer...
 
Ich werde wohl wissen wen ich anrufe, oder etwa nicht?
Deine Behauptung ist einfach unlogisch!
 
Ist sie nicht.
Es gab eine Zeit in der sich Leute einen Spass damit gemacht haben USSD codes so zu platzieren das diese beim anklicken ungefragt ausgeführt wurden. z.B. den oben genannten Werksreset per USSD Code. Und dann waren deine Daten eben weg. Ab dem Zeitpunkt ist es bei Samsung Handys nur noch möglich gewesen die nummer zu übernehmen, aber nicht automatisch anzurufen. Das geht erst bei aktiver Bestätigung durch den Nutzer.

Ob dir das nun passt oder nicht, ist dein Problem. Es ist aber nicht zu ändern, vielleicht mit Root aber nicht bei Stock Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981
Root bedeutet automatisch knocks triggern, bedeutet also Garantie futsch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.781
saturn1955
S
J
Antworten
0
Aufrufe
929
jlw55484
J
C
Antworten
3
Aufrufe
939
Climaxbruno
C
Zurück
Oben Unten