Tonaussetzer bei Youtube / Spielen

H

Huede82

Ambitioniertes Mitglied
1
Grüss euch

Ich hab die aktuellste SW drauf, die ich OTA bekommen kann.

habe aber schon länger das Problem, dass teilweise mitten im Spielen der Ton ausfällt.
Dachte zuerst es lag am Spiel, aber jetzt passiert das auch bei Youtube.
Es ist kein krachen, knacksen oder so, auf einmal ist es Stumm, und dann wieder da.
Auch Play / Pause bei Youtube ändert nichts.

Hardware-Fehler?

Normalerweise bin ich die meiste Zeit über BT Kopfhörer verbunden, da gibt es keine Probleme.

Kennt das Problem jemand?
 
Ich hab das Gerät neu, seit letztem Freitag, bin also nicht unbedingt das langzeiterprobte Referenzobjekt, aber ich hatte das gestern auch. Per BT Kopfhörer verbunden, Mucke gehört per Poweramp und Spotify, alles super. Dann ein Spiel (Real Racing 3) gestartet, Soundruckler und Tonaussetzer. War etwas verwundert, hab das Spiel neugestartet, Probleme noch immer vorhanden. Spiel wieder beendet, Poweramp gestartet, Soundruckler normal. Youtube gestartet, auch super. Anderes Spiel gestartet, Ton auch super, Real Racing gestartet, Ton wieder Crap. Von BT auf Kabelheadset gewechselt, Ton super.

Werde das mal weiter beobachten.
 
Hy, ich konnte die Tonprobleme NUR über den internen Speaker feststellen.

Aber, seit heute Morgen reagiert der Home Button nicht mehr.
Bin grad am Factory Reset dran, und wenns nichts hilft, kommts zurück, wozu gibts denn Garantie....
 
Die bei YouTube habe ich auch manchmal. Film läuft weiter aber ohne Ton. Und nach paar Sekunden ist er wieder da
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.186
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
5
Aufrufe
1.774
saturn1955
S
Zurück
Oben Unten