Uhrzeitanzeige falsch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhrzeitanzeige falsch im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Proll

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich möchte zwar die Uhrzeit im 24 h Format angezeigt bekommen, aber biite nich morgens um 8 Uhr eine 20 Uhr sehen ??!!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hi,
bitte einen oder besser mehrere Screenshots, auf denen die falsche Uhrzeit erkennbar ist.
Gruß von hagex
 
P

Proll

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot zeigt auch nicht mehr al 20:00 Uhr um 8:00 Uhr! Ich musste die automatische Einstellung deaktivieren!!??
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Du meinst die Einstellung unter Einstellungen --> allg. Verwaltung --Datum und Uhrzeit --> automatisch....

Dann kann es entweder sein das dein Handy ein falsches Zeitsignal vom Mobilfunkprovider erhält. Das würde aber dann nicht nur dich betreffen. Veilleicht gibt es da zur Zeit eine Störung bei deinem Mobilfunkprovider.
Oder (da bin ich mir nicht ganz sicher) wenn du in deinem WLAN einen Router hast der das Zeitsignal aus dem Internet erhält und verteilt, das es daher kommt.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Proll
Ich wollte sehen, wo genau die falsche Uhrzeit auftaucht oder vielleicht auch gleichzeitig die richtige zu sehen ist.
Lockscreen, igendein Widget, ... ? Es gibt (gefühlt) tausend Möglichkeiten und ich wollte Dir die mühsame Beschreibung ersparen ;).
Gruß von hagex