Uhrzeitanzeige falsch

P

Proll

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich möchte zwar die Uhrzeit im 24 h Format angezeigt bekommen, aber biite nich morgens um 8 Uhr eine 20 Uhr sehen ??!!
 
Hi,
bitte einen oder besser mehrere Screenshots, auf denen die falsche Uhrzeit erkennbar ist.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Screenshot zeigt auch nicht mehr al 20:00 Uhr um 8:00 Uhr! Ich musste die automatische Einstellung deaktivieren!!??
 
Du meinst die Einstellung unter Einstellungen --> allg. Verwaltung --Datum und Uhrzeit --> automatisch....

Dann kann es entweder sein das dein Handy ein falsches Zeitsignal vom Mobilfunkprovider erhält. Das würde aber dann nicht nur dich betreffen. Veilleicht gibt es da zur Zeit eine Störung bei deinem Mobilfunkprovider.
Oder (da bin ich mir nicht ganz sicher) wenn du in deinem WLAN einen Router hast der das Zeitsignal aus dem Internet erhält und verteilt, das es daher kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Proll
Ich wollte sehen, wo genau die falsche Uhrzeit auftaucht oder vielleicht auch gleichzeitig die richtige zu sehen ist.
Lockscreen, igendein Widget, ... ? Es gibt (gefühlt) tausend Möglichkeiten und ich wollte Dir die mühsame Beschreibung ersparen ;).
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

Max4000
Antworten
0
Aufrufe
898
Max4000
Max4000
eloquent
  • eloquent
Antworten
8
Aufrufe
3.062
L_Bundy
L_Bundy
Timeless
Antworten
5
Aufrufe
5.825
Alfdererste
A
Zurück
Oben Unten