Videos auf PC übertragen (MTP) funktioniert nicht

T

TroTro

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin ziemlich neu im Android Lager deswegen hoffe ich nach einiger Rechereche hier auf Hilfe.
Mein Ziel ist es Videos von meinem S7 Edge auf meinen PC per Datenkabel zu übertragen. Die Bilder erkennt der PC aber sobald ich auf Massenspeicher gehe verschwindet das "S7 Edge Laufwerk"... Ebenfalls wird nach einiger Zeit am Samsung Gerät eine Meldung gezeigt das eine Datei übertragung nicht möglich sei...

Meine Ansätze bisher:
  • SmartSwitch installiert
  • Treiber deinstalliert und neu installiert
  • Treiber von der Samsung Seite "SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones" installiert
  • beide Geräte mehrmals neugestartet nach diesen Vorgängen
  • anderen USB Port verwendet
  • anderes Datenkabel verwendet
Ich weiß leider nicht mehr weiter um so eine eigentlich "einfache" Sache über die Bühne zu bringen....

Vielen Dank im Voraus
 
Das Problem habe ich derzeit auch. An meinem alten zweit PC geht das, bei meinem neuem Laptop (win10) nicht mehr. Ich vermute es hängt mit Windows zusammen...
 
@TroTro

Ich habe es vorsichtshalber gerade eben probiert hatte dabei kein Problem. Ich habe es auf einen Laptop mit (win10) gemacht. Warum es bei dir nicht geht, weis ich leider nicht.

(Die USB-Verwendung habe ich auf Mediendatein übertragen gestellt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.004
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten