Warum lädt das Galaxy S7 Edge nach Akkuwechsel nicht mehr?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum lädt das Galaxy S7 Edge nach Akkuwechsel nicht mehr? im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tryharderxy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
da mein S7 edge nicht mehr geladen hat, hab ich dort den Akku gewechselt. Nun lädt es aber immer noch nicht. Irgendwelche Ideen wieso es immer noch nicht lädt? (Sowohl über Kabel als auch über induktives Laden nicht)
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Startet es überhaupt noch?
 
T

Tryharderxy

Neues Mitglied
@Cloud Also solange es noch Akku hat, läuft es ohne Probleme, aber sobald dann hat der Akku leer ist, geht natürlich gar nichts mehr und aufladen geht ja nicht
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@html6405 Was könnte das sein wenn nicht mal QI geht?
 
html6405

html6405

Lexikon
@Cloud hmm evtl ein defekter charging IC oder ein Kurzschluss in dem Kreis,
schwer zu sagen, auf jeden Fall könnte man das schön rausmessen.
 
T

Tryharderxy

Neues Mitglied
Was wären jetzt die Lösungsvorschläge?
 
html6405

html6405

Lexikon
@Tryharderxy Sehr gerne kannst du mir das Gerät für einen Analyse zusenden,
aus der Ferne kann man hier nicht wirklich weiterhelfen.
 
Ähnliche Themen - Warum lädt das Galaxy S7 Edge nach Akkuwechsel nicht mehr? Antworten Datum
5
4
8