Wecker wechselt auf den Startbildschirm

M

Matse

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe seit langem mal wieder den Weg weck von IOS gewagt und nenne nun das S7edge mein eigen. Die ersten Tage lief auch alles super.
Jetzt habe ich jedoch plötzlich folgendes Problem:
Der Wecker klingelt morgens wie gewohnt. Das Gerät steht in einem (induktiven) Ladegerät. AoD Display ist im Nachtuhr Modus (nicht stören ist aktiviert) und alles ist schön. Nach ca.2 Sekunden wechselt das Handy dann auf den Sperrbildschirm und ein ausschalten des Weckers ist damit nur über den Fingerabdruckscan und gang ins Menu möglich. Das macht mich echt irre!
Ich habe meinem Wissen nach nichts verändert und verstehe nicht warum das auf einmal so ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß, Matse
 
Mir ist gerade aufgefallen, das dieses Problem nur Auftritt, wenn das Gerät gerade geladen wird. Ich habe alle Einstellungen zurück gesetzt was auch nicht geholfen hat. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruß, Matse
 
OK. Habe nach langer Sucherei den Fehler gefunden. Es scheint so als hätte sich da im Hintergrund immer ein Programm namens Boost Charge geöffnet. Das hat dann als der Wecker angesprungen ist den Sperrbildschirm aktiviert... Keine Ahnung Wo das ?widget? Oder was auch immer das ist her gekommen ist. Schon irgendwie komisch. Vielleicht hilft es ja jemanden wenn ich die Lösung hier poste... Gruß, Matse
 
  • Danke
Reaktionen: Ikarus70

Ähnliche Themen

K
  • Kalle2000
Antworten
5
Aufrufe
1.699
Kalle2000
K
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.024
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
SaGiSma
Antworten
4
Aufrufe
2.168
SaGiSma
SaGiSma
Zurück
Oben Unten