Wer hilft bei Downgrade Samsung S7 Edge im Großraum Duisburg?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hilft bei Downgrade Samsung S7 Edge im Großraum Duisburg? im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schimmi89

Neues Mitglied
Hallo,
ich eröffne hier mein Erstes Hilfeersuchen als Neues Mitglied.

Ich habe ein Samsung S7 Edge und bin damit auch bis dato immer zufrieden gewesen.

Hatte mich lange geweigert, von Android 6.01 abzudaten.

Leider war ich so bl......., es doch zu tun.
Habe auf Android 8 geupdatet.
Was für eine Ernüchterung !

Ich möchte unbedingt wieder Auf Android 6.01 downgraden!
Wer kann mir im Großraum Duisburg und Umgebung helfen ???

Das wäre so toll.

Ich freue mich auf positive Antworten.....ich fahre meilenweit für ein Downgrade, haha.

Dankeschön im Voraus, Helmut
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn du auf Android 8 bist, ist es unmöglich zurück auf 6.0.1 zu kommen.

Nur per Root und Custom ROM.
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@Schimmi89

Du bekommst noch die 6.0.1 Original-ROM für Dein G935F, in DBT-Version von hier, zum Flashen via Odin. Nur der Download ist sehr langsam. Sollte es Dir aber helfen, wartest Du sicher gerne 😉

Habe den Download-Link geprüft, er funktioniert.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Nobby1960
ich zitiere einfach mal den Nutzer über dir.
Cloud schrieb:
Wenn du auf Android 8 bist, ist es unmöglich zurück auf 6.0.1 zu kommen.

Nur per Root und Custom ROM.
Nobby1960 schrieb:
Du bekommst noch die 6.0.1 Original-ROM für Dein G935F
geht einfach nicht. Ist unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@maik005
Okay, ist beim S7 generell eine bestimmte Sperre drin, die ein Downgrade zu einer früheren Stock-ROM verhindert? Würde mich rein technisch interessieren und natürlich um dazuzulernen. Ein Link reicht mir völlig.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Nobby1960
Binary Version, ja.
Aber schon lange vor dem S7 und auch bei allen Nachfolgern.

Die Binary Version erkennst du am V
XXUV
XXSV
Hexadezimale Zahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
maik005 schrieb:
Binary Version, ja.
Aber schon lange vor dem S7 und auch bei allen Nachfolgern.
Danke, ich meine, das ist ab dem S6 so. Beim S5 komme ich noch via Odin 3.09 von Marshmallow zurück zu Lollipop, was ich spaßhalber mal probiert habe. Ich wollte nur die unterschiedlichen Benutzeroberflächen sehen.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wer hilft bei Downgrade Samsung S7 Edge im Großraum Duisburg? Antworten Datum
9
5