Galaxy S7 Edge Widgets verschoben

K

Kami7917

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update (Vodafone, November Update) sind meine widgets leicht nach unten verschoben. Ich habe somit eine Lücke ca 0,5cm, die zwischen den oberen Anzeigen (Uhrzeit, Batteriestand, Verbindungsanzeige) und den widgets besteht. Vor dem Update war es relativ bündig. Gib es eine Möglichkeit die Lücke wieder zu schließen?
 
Geht mir genauso, wäre auch an einer Lösung interessiert.
 
Mal mit nem alternativen Launcher probiert? Ich selbst hab den Nova am laufen und keine Auffälligkeiten. Wäre zumindest einmal ein Test ob es am Samsung Launcher oder was anderes liegt.
 
Ich habe mit den Nova launcher oben und unten auch breitere Streifen als vor dem Update
 
Hab das selbe Problem, ca. 1cm breiter Streifen zwischen Widgets und der Statusleiste. Weiß schon jemand mehr?
 

Ähnliche Themen

Micha369
  • Micha369
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Micha369
Micha369
TimmyT 1981
Antworten
4
Aufrufe
5.064
TimmyT 1981
TimmyT 1981
L
Antworten
3
Aufrufe
3.392
submain
submain
Zurück
Oben Unten