Wo verstecken sich die "eigenen Dateien" ?

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo an alle,
vermisse auf meinem neuen Galaxy S7 edge die "eigenen Dateien" im Menü. Ich finde sie nur unter Anwendungen, um sie dort eventuell zu deaktivieren oder so etwas.
Ich muße den "ES-Datei-explorer" deinstallieren, da dieser immer die Auswahl der internen Klingeltöne verschwinden ließ ! Den Tipp hatte ich auch aus diesem Forum.
Ich habe zwar einen anderen Datei-Manager installiert, würde aber lieber wieder mit den "eigenen Dateien" arbeiten, um auf den internen Speicher bzw. auf die Micro-SD card zugreifen zu können.

Ich hatte schon Kontakt mit einem "Smart Tutor" der mir sagte, daß die jetzt unter "Samsung-Tools" (wurde umbenannt) zu finden seien, aber auch dieses Icon finde ich nicht im Menü !
Hat jemand Tipps für mich ?
Vielen Dank im voraus .
Mit freundlichem Gruß
Bernd
 
Hast du kein Apo Icon mit Eigene Dateien?
 
@moanabernd
Gibts bei Dir im App-Drawer einen Ordner "Samsung"?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Stimmt habe ich ganz vergessen.Danke hagex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
Vermute mal "Apo Icon" ist ein Tippfehler. Wie erwähnt, im Menü erscheint kein Icon mit einer App "eigene Dateien", nur in Einstellungen/Anwendungen !
Was ist ein App-Drawer ? Sorry, bin auf diesem Gebiet ein Laie.
LG, Bernd
[doublepost=1494689467,1494688088][/doublepost]Hallo, bin es noch einmal.Habe jetzt den Samsung Icon und darin die eigenen Dateien entdeckt. Vielen Dank noch einmal an alle !
Thema kann geschlossen werden.
LG, Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.002
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
M
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten