Zu wenig Arbeitsspeicher - Diktiergerät

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu wenig Arbeitsspeicher - Diktiergerät im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
Will ich im Diktiergerät eine Sprachaufnahme tätigen, wird mir dieses verwehrt und bekomme "Zu wenig Arbeitsspeicher" als Info kurz angezeigt.
Bislang hat es immer funktioniert.
Habe mit werksinternen Gerätewartungstool den Arbeitsspeicher freigeräumt und auch auf der Speicherkarte ist reichlich Platz, was ja aber wohl nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat.
Auch vorher geöffnete Programme habe ich beendet, doch immer wieder die Fehlermeldung.
Was kann der Fehler sein?
 
H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem gelöst!
Der damals erstellte Ordner befindet sich nun auf der externen SD Karte, ursprünglich war er auf der internen.
Neuen Ordner erstellt und das Ding läuft.
Nur blöd, dass man nicht von vornherein auf die externe abspeichern kann oder habe ich da in den Pfaden etwas übersehen?