Zurückgesetzt, Google Passwort *gelöst*

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurückgesetzt, Google Passwort *gelöst* im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Moin

Wir hatten ja schon mal das Thema, per Recovery Modus zurückzusetzen. Dies tat ich, nun zum zweiten Mal, und nun wird das Google Passwort verlangt.

Soweit, so normal. Allerdings soll ich nun das Handy bestätigen, da es Google unbekannt ist (?).
Mir soll nun zur bestätigung eine SMS aufs Handy gesendet werden, aber das geht ja nicht, weil es noch im Einrichtungsmenü ist!
Andere Optionen gibt es nicht, ausser Tablet, welches ich nicht besitze!
Was soll ich denn nun machen?
Beim ersten Mal kam das nicht, vor wenigen Wochen! Passwort eingegeben, und fertig!
Scheisse, ich brauch das Teil heute!
 
Jersey Devil

Jersey Devil

Stammgast
SIM-Karte in ein andere Handy stecken und die SMS dort bestätigen?
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Google denkt ja, dass dies ein unbekanntes Gerät ist, und ich soll mein "altes" S7 Edge bereithalten um den Code zu empfangen. Dort dann über Settings-Google-Sicherheitscode. Also nicht per SMS....aber das geht ja nicht, eben jenes S7 setze ich ja zurück.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe es geschafft danke schnellem Google Support MItarbeiter.
 
Jersey Devil

Jersey Devil

Stammgast
Gut zu hören :thumbup: