Abstürze des Galaxy S9 nach Akku-Wechsel

S

Shaktiji

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Morgen Gemeinde,

ich habe es gewagt, und den Akku im handy ausgetauscht, neues Backcoer, neuen Fingerabdrucksensor ausgetauscht. So weit, so gut,,,,

Seitdem lädt das Handy schlecht und geht ständig aus, auch bei 89% Ladung. Kennt das einer und weiß, woran es liegen könnte?

Danke vorab für Infos.

LG
 
@Shaktiji
Defekter Akku.
 
@maik005 danke dir, daran dachte ich natürlich auch. manchmal hält er die 100% länger, aber seitdem ist mein Handy unbrauchbar, denn jeder Wechsel bedingt auch, dass ich ein Backcover kaufen muss, weil es immer zerbricht. Ganz blöd gelaufen
 
@Shaktiji
Das passiert allen am Anfang.
Gerade weil das Cover so gebogen ist bricht es schnell wenn man nicht aufpasst.
 
Dankeschön. ich habe mir nun ein neues Handy gekauft, weil ich auf solche Aktionen keine Lust mehr hatte. Es ist ein Outdoorhandy, was gefühl 1kg wiegt. Hat jedoch einen super Akku.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
GT44
Antworten
3
Aufrufe
572
GT44
GT44
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten