Akku in Prozent

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo , habe seit ein paar tage das S9 . Doch vermisse in der Einstellung die Akkuanzeige in Prozent ! Bei meinem S8+ war dieses zu sehen!
Besteht die möglichkeit es irgendwo Einzustellen ?
MFG Kalle
 
Ja und zwar in den Akku-Einstellungen ;-)
 
@DerStefan
Hi , okay hört sich gut an ....doch entweder bin ich blind oder finde es einfach nicht in den Einstellungen :1f62b:
 
Kein Problem, ist etwas versteckt ;-)
Gerätewartung -> Akku -> Einstellungen (Menü mit den 3 Punkten)
Alles klar?
 
@DerStefan
Das ist falsch.

@Fire123
Quick Settings runterziehen > auf Einstellungen (die drei Punkte) > Statusleiste
 
  • Danke
Reaktionen: werano
So gehts bei mir nicht.
So "falsch" wie ich es mache, sehr wohl...

Wenn ich die Quick Settings runter ziehe, hab ich keine 3 Punkte, sondern nur die Möglichkeit auf die Einstellungen zu gehen.
Dort muss ich auch hin, um zur Gerätewartung zu kommen, ausser ich hab die Gerätewartung als eigene App im Drawer (hab ich), dann gehts direkt.
Dort muss ich dann auf den Punkt Akku klicken und dann erst auf die 3 Punkte...

Der Fragesteller möge beurteilen, welcher Weg nun der "falsche" und welcher der "richtige" ist ;-)
 
@Wick,
Danke dir doch auch hier finde nicht die drei punkte. kann zwar runterziehen doch dann nur auswählen wo ich hin möchte !
 
Es kommt wohl auf die Android Version an. Ich bin auf der aktuellen Pie Version mit Samsungs One UI.
Du @DerStefan auf Oreo, nehme ich an.
Und @Fire123 ?
 
Nope, aktuellste Pie-Version ;-)
 
Bin auf der ganz neuen denke das es Pie ist
[doublepost=1553511442,1553511360][/doublepost]
Fire123 schrieb:
Bin auf der ganz neuen denke das es Pie ist
Gerade geschaut , ist One UI-Version
 
Interessant. Hier mal Screenshots von meinem genannten Weg und einer von den Akku-Einstellungen über die Gerätewartung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190325-115644_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20190325-115644_Nova Launcher.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 4.314
  • Screenshot_20190325-115647_Settings.jpg
    Screenshot_20190325-115647_Settings.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 3.471
  • Screenshot_20190325-115743_Device care.jpg
    Screenshot_20190325-115743_Device care.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 3.308
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Ah, 2x runterziehen und dann in die Quick-Settings-Einstellungen!
Ja, das geht auch. Wieder was gelernt.
Deshalb ist aber die andere Methode nicht falsch, sondern wohl eher die übliche ;-)
Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
@Wicki,
Danke dir gefunden !!! Fehler war das ich beim Runterziehen nur kurz gezogen habe. wenn ich festhalte und ganz ziehe wird alles Angezeigt !!!:D:1f44d::1f44d:
 
DerStefan schrieb:
Deshalb ist aber die andere Methode nicht falsch, sondern wohl eher die übliche ;-)
Wie gesagt und per Screenshot gezeigt: Deinen Weg gibt es bei mir unter Pie nicht. Unter Oreo war dein Weg bei mir richtig.
 
Wie? Du hast keinen Punkt "Gerätewartung" in den Einstellungen?
Davon gibts aber keinen Screenshot...
 
Natürlich habe ich die Gerätewartung.
DerStefan schrieb:
Gerätewartung -> Akku -> Einstellungen (Menü mit den 3 Punkten)
Sieht bei mir so aus:
Screenshot_20190325-115743_Device care.jpg
 
So, jetzt bin ich endgültig verwirrt und gebe auf :-(
Egal, jeder hats nun irgendwie gefunden und gut is...
 
Mach doch bitte mal einen Screenshot von deinem Gerät mit der Option.
 
Das ist es ja... Kann ich nicht, ist jetzt bei mir auch nicht mehr da...
War aber vorhin da, da bin ich mir zu 99,9 % sicher, saug ich mir ja nicht aus den Fingern...
*verzweifel*
 
Achso. :winki::rolleyes2::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
699
Shaktiji
S
I
Antworten
14
Aufrufe
3.547
Ralfii
R
Hannes969
Antworten
1
Aufrufe
613
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten