Akustische Benachrichtigung bei Verbindungsabbruch der Galaxy Watch auf dem Smartphone abschalten?

Gallus007

Gallus007

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich nutze meine neue Galaxy Watch 46 mm zusammen mit dem Galaxy S9. Nun gibt das Smartphone jedes Mal ein akustisches Signal ab sobald die BT-Verbindung zur Watch abbricht. Kann ich diese Warnung abschalten und falls ja wie, ohne irgend eine andere Funktion zu beeinträchtigen? Im übrigen bereitet mir die Galaxy Watch nichts als reine Freude :)
 
Deichschaf013

Deichschaf013

Neues Mitglied
Ganz einfach: Auf dem Smartphone

Einstellungen -> Apps -> Galaxy Watch Plugin -> Benachrichtungen -> Gerät nicht verbunden -> Still
 
T

tjg1

Neues Mitglied
...oder über die Watch bei
Einstellungen - Verbindungen - Warnungen
 
Deichschaf013

Deichschaf013

Neues Mitglied
Das gilt aber meines Wissens nach nur für die Warnung auf der Uhr, nicht für die akustische Warnung auf dem Smartphone.
 
Oben Unten