Alternative Zeichen in der Samsung-Tastatur?

Reinhard38

Reinhard38

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

bei meiner Tastatur hat sich etwas verändert. Bei den einzelnen Buchstaben sind zusätzlich oben noch Zeichen, z.B.: q+, r=, t/. Vorher waren die Zeichen nicht da.
Außerdem werden keine Wortbeispiele mehr eingeblendet.
Bei Einstellungen - Allgemeine Verwaltung habe ich nichts gefunden.
Wie komme ich zu der alten Tastaur mit Wortbeispielen zurück?

Gruß

Reinhard38
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage hat sich erledigt. Habe es selbst gefunden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinhard38 schrieb:
Frage hat sich erledigt. Habe es selbst gefunden. Danke
Bitte immer schreiben was die Lösung war, für andere, die das gleiche Problem haben.
 
@chk142
Eigentlich selbsterklärend?
Es war wohl der Schalter im Screenshot.
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20210303-132806_Samsung Keyboard.png
    Screenshot_20210303-132806_Samsung Keyboard.png
    314,6 KB · Aufrufe: 81
Für selbsterklärend halte ich das nicht, denn, für viele sind die Einstellungen ein Buch mit sieben Siegeln.

Mir geht's vor allem auch um den Stil. Es ist einfach schade, dass sich manche als den Mittelpunkt des Universums sehen, und nicht beachten, dass es da draußen auch noch andere gibt, denen man mit seiner Lösung sehr helfen könnte. Dafür ist dieses Forum doch da, oder sehe ich das falsch? Ich würde nie auf die Idee kommen, anderen die Lösung vorzuenthalten, wenn ich selbst drauf gekommen bin.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
248
vauxhall007
vauxhall007
R
Antworten
15
Aufrufe
306
ral9004
R
Zurück
Oben Unten