Alternative Zeichen in der Samsung-Tastatur?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative Zeichen in der Samsung-Tastatur? im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Reinhard38

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

bei meiner Tastatur hat sich etwas verändert. Bei den einzelnen Buchstaben sind zusätzlich oben noch Zeichen, z.B.: q+, r=, t/. Vorher waren die Zeichen nicht da.
Außerdem werden keine Wortbeispiele mehr eingeblendet.
Bei Einstellungen - Allgemeine Verwaltung habe ich nichts gefunden.
Wie komme ich zu der alten Tastaur mit Wortbeispielen zurück?

Gruß

Reinhard38
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Frage hat sich erledigt. Habe es selbst gefunden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Reinhard38 schrieb:
Frage hat sich erledigt. Habe es selbst gefunden. Danke
Bitte immer schreiben was die Lösung war, für andere, die das gleiche Problem haben.
 
C

chk142

Lexikon
Für selbsterklärend halte ich das nicht, denn, für viele sind die Einstellungen ein Buch mit sieben Siegeln.

Mir geht's vor allem auch um den Stil. Es ist einfach schade, dass sich manche als den Mittelpunkt des Universums sehen, und nicht beachten, dass es da draußen auch noch andere gibt, denen man mit seiner Lösung sehr helfen könnte. Dafür ist dieses Forum doch da, oder sehe ich das falsch? Ich würde nie auf die Idee kommen, anderen die Lösung vorzuenthalten, wenn ich selbst drauf gekommen bin.
 
Ähnliche Themen - Alternative Zeichen in der Samsung-Tastatur? Antworten Datum
2
33
4