Amazon Music auf S9+ spielt nicht

B

Blume78

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin Neu hier und brauche Hilfe. Ich habe mir zum Musik hören ein altes Handy genommen. Ich besitze Amazon Music Unlimited. Die App kann ich Installieren und auch öffnen aber es Lädt und Lädt aber es spielt (über WLAN) keine Musik ab. Halte ich mein iPhone daneben geht es sofort los. Unterstützt das Samsung etwas nicht? Oder warum geht das nicht?.
 
Es sollte gehen. Zieh mal mit dem Samsung alle Updates, die du bekommen kannst: Systemupdates, Google Play Updates, App Updates im Play Store. Starte danach das Handy neu und teste.

Gehen andere Internetanwendungen, wie z.B. das Surfen mit dem Browser? Oder besteht ein generelles Verbindungsproblem?

Wenn nicht, noch mal Amazon Music de- und neuinstallieren. Kommst du darin wenigstens zur Amazon-Anmeldung? Funktioniert die Musiksuche darin? Du schreibst nur, dass es bei der Wiedergabe endlos lädt, mehr leider nicht. 🤷‍♂️
 
Hallo KnudBoerge, der Browser funktioniert. Es sind alle Updates drin. Die App kann ich öffnen Sehe alle Lieder auch die Suche funktioniert nur Musik wird nicht abgespielt. Auch ein Neu Installieren der App hat leider nichts gebracht.
 
Ist ein Bluetooth-Gerät gekoppelt, auf dem vielleicht die Wiedergabe stattfindet?

Ist die Medienlautstärke nicht auf 0?

Funktioniert die Wiedergabe lokaler Musik in der App Samsung Music?
 
Die Lautstärke ist nicht auf 0. Bluetooth ist aus. Die Samsung Music App funktioniert. Da habe ich auf einer SD Karte Musik drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade heraus gefunden. Das ist eine Prozessor Frage das dauert nur lange. Jetzt spielt die Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Blume78 schrieb:
Das ist eine Prozessor Frage das dauert nur lange.
Das sollte es nicht sein.
Das S9 ist bei weitem nicht so langsam.
 
Ja das stimmt. Ich habe mir Bewertungen angesehen das liegt an der App. Ich habe mal eine Mail an Amazon geschickt mal Sehen was die mir Schreiben.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
104
maik005
maik005
A
Antworten
1
Aufrufe
189
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
279
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten