Android 10 Geste "Letzte App"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe gelesen um die vorherige App aufzurufen (ohne Anzeige der zuletzt verwendeten), soll man am unteren Bildschirmrand von links nach rechts oder andersrum wischen.

Da passiert aber bei mir nix (es sei denn ich bin schon in der Liste der zuletzt geöffneten apps).

Was ich suche ist das selbe was früher passierte wenn man 2x schmell auf den Menü Button gedrückt hat.

Wie geht das? Funktioniert das bei euch?

Ich habe das Galaxy S9
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Gorkde
ja geht.
Du musst die neuen Gesten von Android 10 aktivieren.
dann wischst du unten mittig einen Halbkreis von links nach rechts.
Das kann auch sehr schnell sein, damit wechselst du zur vorherigen App.
Kannst auch mehrere Halbkreise nacheinander wischen um jeweils eine App weiter zurück zu springen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gorkde
Alle Antworten (3)
@Gorkde
ja geht.
Du musst die neuen Gesten von Android 10 aktivieren.
dann wischst du unten mittig einen Halbkreis von links nach rechts.
Das kann auch sehr schnell sein, damit wechselst du zur vorherigen App.
Kannst auch mehrere Halbkreise nacheinander wischen um jeweils eine App weiter zurück zu springen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gorkde
@maik005 achsoooo Halbkreis, das stand nirgends, probiere ich gleich aus, danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jo geht, vielen Dank, man darf nur nicht in der Ecke anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
249
AL66
AL66
Y
Antworten
26
Aufrufe
2.476
chrs267
chrs267
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
858
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten