Anruferbild

S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
32
Ich habe beim Anrufen auf irgendeinen hüpfenden Donuts gedrückt und der kommt jetzt immer als Anruferbild bei diesem Kontakt.
Bei den Kontakten ist das normale Bild gespeichert und ich bekomme diesen Donuts nicht weg..jemand eine Idee ?
 
@steffen68ffm

Hast Du bitte mal ein Bild?

Gruß von hagex
 
Also im Kontaktbild ist ein Teller zu sehen, auf dem sich in ein Donuts befindet, der wie ein Gif seine Farbe ändert und mal ganz und mal angebissen ist.
wenn ich jetzt auf Kontakt bearbeiten gehe, kommt wieder das normale Anruferbild und dieser Donut ist nirgends zu sehen.
Bei Googlekontakt gar nicht und bei Samsungkontakt sieht man ihn als Kontaktbild und wenn man dort auf Kontakt bearbeiten geht, kommt wieder das normale Anruferbild.

Ich kann mich dran erinnern, dass beim Anrufen diese ganzen Emojis oder animierten Bilder auch vorgeschlagen wurden.
[doublepost=1555239639,1555239415][/doublepost]Also es ist nur beim Samsung Account, den habe ich jetzt gelöscht und neu angelegt und dann mit Google verbunden.
 
@Nufan
Die Sticker wurden doch schon ende 2018 von Samsung eingestellt?!
 
Wurden sie? ..vielleicht gibts neue :razz:
 
Moin Moin...
Öffne mal Kontakte-App und darin den Kontakt mit dem Donat... Unten rechts auf bearbeiten...Dann auf das Kontaktbild drücken...dort kann man es dann entfernen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.043
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten