Anzeige von Netzbetreiber, Uhrzeit fehlen in der Stausleiste

Tavros

Tavros

Erfahrenes Mitglied
152
Hallo,
ich richte gerade mein neues S9+ (Android 9) ein. Mir ist aufgefallen, dass ich keine Info über den Netzbetreiber und das Datum in der Statusleiste angezeigt bekomme. Wenn ich in den Einstellungen mit der Suchfunktion suche finde ich diese Einstellungen.
Screenshot_20190214-181400_Accessibility.jpg
Dort ist alles aktiviert. Wenn ich dort Einstellungen ändere, wirkt sich das auch nicht auf irgendeine Anzeige aus. Jemand eine Idee?
 
@Tavros
Das sind die Einstellungen für den Voice Assistent. Damit kann sich jemand mit Sehbehinderung die Einstellungen vorlesen lassen.
Das was du möchtest ist mit normalen Bordmitteln nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Tavros
Ah, ok, habe ich dort jetzt auch gefunden..:1f61c:
Also ist es garnicht möglich, sich den Netztbetreiber und das Datum (zumindest mit Bordmitteln) anzeigen zu lassen..Hm, schade...
 
@Tavros
Ich habe PHONO installiert, damit klappt es auf dem S9+.
Wenn es gefällt, die Donation ist sehr gering.
 
  • Danke
Reaktionen: Tavros
Ja, Phono nutzen ich seit dem S2 auch. Da es wohl momentan keine Bordlösung gibt, ist auch schon über Phono aktiviert.
Trotzdem Danke.​
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
781
maik005
maik005
D
Antworten
6
Aufrufe
1.229
ding0
D
Zurück
Oben Unten