Auto Screen On

B

Biedronka

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte kurze Zeit das Iphone X und wenn ich dort ging das Display von alleine aus sobald ich mein Case(Hülle) geschlossen habe.

Beim Samsung bleibt dieser an. Ich muss immer erst die Sperre klicken dann geht der Lockscreen an. Geht das auch beim Samsung?

Das war eine ganz normale Hülle beim Iphone X.


Grüße
 
Ich weiß es zwar nicht sicher, vermute aber mit einem originalen Samsung Klapp-Case müsste das gehen.
 
@DroydFreak
korrekt.

@Biedronka
Beim iPhone X war dies garantiert auch eine spezielle Hülle die dies unterstützt.
 
Ich habe so eine Originale Klapphülle von Samsung für mein S9+ zu Hause rumliegen und kann bestätigen das dies so funktioniert.
In dieser Hülle sind an speziellen Punkten Magnete eingebaut die dies bewirken.

Lg Arius
 
Kann man natürlich auch für jede Hülle mit Tasker bauen. In der Art "Wenn Näherungssensor bedeckt", dann beispielsweise Displaytimeout kurzzeitig drastisch verkürzen.

Wir sind ja bei Android, wo fast alles geht ;). Aber das ist vermutlich nix für jemanden, der gerade frisch vom iPhone kommt.... ;)
 
also es war eine ganz normale hülle für 20 euro von amazon :) ne ne ich war nur kurz bei iphone und bin wieder zurück zu samsung. hatte das gerade mal 13 tage hatte noch 1 tag fürs zurück geben. Nur fand ich das gut wenn ich die hülle zu geklappt habe war sofort das handy gesperrt.
 

Ähnliche Themen

mk580
Antworten
3
Aufrufe
597
AngelikaLi
AngelikaLi
S
Antworten
2
Aufrufe
740
hagex
hagex
A
Antworten
1
Aufrufe
454
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten