Bekomme Samsung Health nicht zum laufen [Package-Disabler]

J

jodiver

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Nabend Leute. Hab mir vorhin die Galaxy Watch gegönnt und habe versucht, Samsung Health zu starten, damit ich die Uhr besser ausnutzen kann.

Dummerweise kommt immer die u. a. Fehlermeldung. Natürlich ist nichts deaktiviert o. ä.
Selbst mehrere Neuinstallationen bringen nix.
Hat vielleicht jemand von den Cracks hier ne Idee?

Danke schon mal.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109-203602_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20181109-203602_Samsung Health.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 219
Hast du dein Samsung Konto aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: jodiver
@jodiver
Du hast mal einen Package Disabler genutzt.
Oder aber über ADB "unnotiges" entfernt?
 
  • Danke
Reaktionen: jodiver
Samsung Konto ist aktiv und nen disabler......da bin ich mir nicht wirklich sicher. Aber selbst wenn, sollte nach ner Neuinstallation nicht alles wieder da sein ?

Korrigiere mich . Hab in BK Disabler nachgeschaut. Dort war tatsächlich ein Samsung Health dienst deaktiviert.
Jetzt läuft es.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirkole
@jodiver
Neuinstallation von was?
Nur Samsung Health, dann Nein.
Komplette Firmware neu geflasht dann, spätestens wenn du mit Werksreset geflasht hast ja.

Hast du den Package Disabler noch drauf?
 
Mit Neuinstallation meinte ich Health.
Aber hat sich ja dank deiner Hilfe und des Tipps mit dem disabler ja schon erledigt.
Danke nochmals
 
@jodiver
Schon erledigt?

Ah....
jodiver schrieb:
Korrigiere mich . Hab in BK Disabler nachgeschaut. Dort war tatsächlich ein Samsung Health dienst deaktiviert.
Jetzt läuft es.

Bitte nicht alte Beiträge bearbeiten sondern so etwas gern als neuen Beitrag Posten... sonst wird es von vielen schnell überstehen und davon ausgegangen das es noch keine Lösung gibt. ;)
 
@maik005

Bezüglich deiner Anmerkung zum Thema Lösung eines Problems,
in manchen Foren (z.b. Dr Windows) kann man ein gelöst zum Thema markieren,
dann steht direkt links neben dem Themen Name ein [gelöst]
Dies möchte ich hier mal als einen Vorschlag einbringen, ich kann mir gut vorstellen,
dass dies Allgemein gut aufgenommen wird : )
 
  • Danke
Reaktionen: jodiver und rossy

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
312
ral9004
R
W
Antworten
3
Aufrufe
576
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
253
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten