Benachrichtigungen beim S9 lautlos und ohne Vibration und Anrufe mit Vibration.

C

Christian Fuchs

Neues Mitglied
1
Hallo,

ist Benachrichtigungen lautlos und ohne Vibration und Anrufe mit Vibration beim S9 nicht möglich?

Immer wenn ich Anruf auf Vibration mache stellt sich automatisch auch Benachrichtigung auf Vibration. Ich habe aber einige Chat Apps wo ich ständig angeschrieben werde und dann keine Vibration möchte, sondern die lautlose visuelle Benachrichtigung, denn die Vibration stört auch enorm.
 
Hallo,

kannst du die Benachrichtigung via Vibration bei den entsprechenden Apps nicht einfach deaktivieren? Dann kannst du die Vibrationseinstellungen im System davon unangetastet lassen und es vibriert auch bei Anrufen.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
104
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
279
Klaus986
K
M
Antworten
22
Aufrufe
1.446
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten