Benachrichtigungstöne nach "Nicht Stören" Modus

gosch2912

gosch2912

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das Galaxy S9+ mit neuester Software. Es gibt da etwas was ein bisschen nervig ist: Nachdem ich den Ruhemodus bzw. Nicht Stören Modus wie er jetzt heißt deaktiviere, wird für jede Benachrichtigung die in der Zeit erfolgte im Nachhinein jeweils ein Ton abgespielt. D.h. je nach der Anzahl der Nachrichten beginnt ein endloses gedudel.
Dies ist übrigens auf meinem Dienst Handy ( Galaxy A5 2017) auch Android 8 ebenfalls so.
Kann man das Abstellen?
Danke schon mal.
 
@gosch2912
es betrifft nicht alle Benachrichtigungen in der Zeit...
Aber ja, ist bei meinem S9+ auch so.
Abschalten lässt sich das nicht... dürfte ein Bug sein?!
 
@gosch2912
das habe ich leider auch. Ich lese erst alle Nachrichten bevor den "Nicht stören Modus" wieder raus nehme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
543
Klaus986
K
B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
248
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten