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Tinoman
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hallo,
ich habe das Galaxy S 9 und im Januar das ausgelieferte Android-Software-Update auf die nächste Version und danach noch ein Sicherheitsupdate getätigt.
Heute früh stellte ich fest, dass meine Speicherkarte nicht erkannt wurde (nicht vorhanden). Aufgrund dessen stellte ich das Gerät aus und wieder an, jedoch erschien nach dem Firmenlogo: "Beschädigter Gerätespeicher Die Datenpartition ist beschädigt. Sie müssen ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei werden alle Daten gelöscht." Darunter erscheint blau umrandet: "zurücksetzen"
Die Speicherkarte habe ich entfernt (sie kann übrigens fehlerfrei gelesen werden am Rechner), das Gerät fährt dennoch nicht hoch.
Besteht die Möglichkeit der Datensicherung!?
ich habe das Galaxy S 9 und im Januar das ausgelieferte Android-Software-Update auf die nächste Version und danach noch ein Sicherheitsupdate getätigt.
Heute früh stellte ich fest, dass meine Speicherkarte nicht erkannt wurde (nicht vorhanden). Aufgrund dessen stellte ich das Gerät aus und wieder an, jedoch erschien nach dem Firmenlogo: "Beschädigter Gerätespeicher Die Datenpartition ist beschädigt. Sie müssen ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei werden alle Daten gelöscht." Darunter erscheint blau umrandet: "zurücksetzen"
Die Speicherkarte habe ich entfernt (sie kann übrigens fehlerfrei gelesen werden am Rechner), das Gerät fährt dennoch nicht hoch.
Besteht die Möglichkeit der Datensicherung!?