Bild an Mailadresse versenden - voreingestellte Empfänger

C

citycall

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich möchte mit meinem Galaxy S9 häufiger Bilder an eine bestimmte Mailadresse senden. Wenn ich die Gallery aufrufe, dass Bild auswähle und das "Teilen" Symbol anwähle, dann komme ich auf die Seite zum Auswählen der Mailadresse. Hier sind im oberen Bereich schon vier Empfänger voreingestellt (siehe Screenshot). Wie kann ich diese Empfänger wechseln? Ich hätte dort gerne die Mailadresse, die ich häufig als Empfangsadresse verwende.

Thx

citycall
 

Anhänge

  • Screenshot_20200830-102312_Android System.jpg
    Screenshot_20200830-102312_Android System.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 91
das kann man manuell nichts machen, welche Empfänger dort stehen, wird duch OneUi entschieden.

Aber ich hätte da noch eine Frage zum versenden der Bilder. Hast du und der/die Empfänger einen Google-Account?
Dann nutze die Teilen-Funktion von Google Fotos (geht auch mit Videos). Damit spart man sich das "zumüllen" der Postfächer von dir und den Empfängern. Und nebenbei sind deine Bilder/Videos auch gleich noch in der Cloud gespeichert und gesichert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
189
maik005
maik005
T
Antworten
24
Aufrufe
1.753
tatham
T
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
256
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten