Bildschirm bleibt aus bei Google Uhr (Wecker) bei nicht-stören

X

xtra1331

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

auf meinem Galaxy S7 wird der Wecker der Google Uhr App bei aktiviertem Nicht-Stören angezeigt, indem der Bildschirm eingeschaltet wird und so hat man gleich die Möglichkeit den Wecker auszuschalten.
Bei meinem S9 funktioniert das nicht. Der Wecker geht, aber der Bildschirm bleibt aus.

Ist das bei euch auch so? Ist das irgendwie zu lösen?

Ich habe in den Einstellungen zu nicht-stören u.a. Alarme als Ausnahme. Ich habe auch die Benachrichtigungen in den nicht-stören Einstellungen alle aktiviert gelassen (testweise) und ich habe den Benachrichtigungen der Google Uhr App nochmal allen einzeln die nicht-stören Erlaubnis in den Benachrichtigungseinstellungen der App erteilt. Nichts hat geholfen..
Sobald nicht-stören aus ist, geht auch der Bildschirm mit dem Alarm des Weckers an.
Der Wecker der Samsung Uhr App geht auch bei nicht-stören normal. Ich benötige aber Google Uhr für das Wecken mit Spotify..

Bin euch sehr dankbar für eine Lösung! :)
 
Schönen guten Morgen, ich habe ebenfalls ein S9 und dasselbe Problem, allerdings erst seit einigen Tagen und mit der Samsung Uhr-App. Zuvor war es auch bei aktivierter "nicht stören"-Funktion so, dass das Display aktiv wurde, wenn ein Alarm begann. Jetzt ist es so, dass ich immer erst das Display "von Hand" aktivieren muss, um den Alarm ausschalten zu können. An den Einstellungen habe ich zuvor nichts verändert, das kam von alleine. Irgendwelche Ideen?
Ebenfalls danke von mir schon mal...

P.S.: Es hat offenbar mit der "Nicht-stören"-Funktion zu tun. Ist diese aktiviert, aktiviert sich neuerdings das Display beim Alarm nicht mehr. Ist sie nicht aktiv, läuft alles wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
394
willithepimp
W
T
Antworten
24
Aufrufe
1.750
tatham
T
GT44
Antworten
3
Aufrufe
572
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten