Bluetooth Kopfhörer und Kabelgebundene gleichzeitig?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Kopfhörer und Kabelgebundene gleichzeitig? im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Hallo zusammen!

Ich fliege in 7 Stunden in den Urlaub und Frage mich gerade, ob meine Freundin und ich im Flieger gleichzeitig mit 2 Kopfhörern einen Film schauen können..


Hat das schon jemand probiert? :)
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Man kann 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig befeuern.

Ich glaube ein mal Klinke und ein mal BT geht nicht aber ich hab es noch nicht ausprobiert.
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Schade ..
Hab aktuell nur einen mit BT.

Dann kriegt wohl nur jeder einen Stöpsel.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Fabi
auf jeden Fall ausprobieren und berichten! :thumbup:

Guten Flug und schönen Urlaub euch beiden! :cool2:
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Okay, ich hab mal rumprobiert.

Also, 2 Audiogeräte gleichzeitg per Bluetooth ansteuern, funkrioniert:
20180827_234608.jpg

Auch wenn man was am Klinkenanschluss dran hat.
Aber...simultane Wiedergabe über Klinke und Bluetooth funktioniert leider nicht.
Man kann jederzeit Problemlos wechseln, aber es spielt immer nur eines der beiden Geräte.

Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1. Y-Kabel verwenden und 2 Kopfhörer per Klinke anschließen
2. Einen zweiten Bluetooth-Kopfhörer organisieren

Ich glaube anders ist da nix machbar. Vermute mal das hängt mit dem Audio-Subsystem von Android zusammen.
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Schade schade.. Danke dir fürs testen!

Y Kabel hab ich vergessen vorher zu besorgen :(
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer und Kabelgebundene gleichzeitig? Antworten Datum
18
12