Bluetooth Kopfhörer und Kabelgebundene gleichzeitig?

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Hallo zusammen!

Ich fliege in 7 Stunden in den Urlaub und Frage mich gerade, ob meine Freundin und ich im Flieger gleichzeitig mit 2 Kopfhörern einen Film schauen können..


Hat das schon jemand probiert? :)
 
Man kann 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig befeuern.

Ich glaube ein mal Klinke und ein mal BT geht nicht aber ich hab es noch nicht ausprobiert.
 
Schade ..
Hab aktuell nur einen mit BT.

Dann kriegt wohl nur jeder einen Stöpsel.
 
@Fabi
auf jeden Fall ausprobieren und berichten! :thumbup:

Guten Flug und schönen Urlaub euch beiden! :cool2:
 
Okay, ich hab mal rumprobiert.

Also, 2 Audiogeräte gleichzeitg per Bluetooth ansteuern, funkrioniert:
20180827_234608.jpg

Auch wenn man was am Klinkenanschluss dran hat.
Aber...simultane Wiedergabe über Klinke und Bluetooth funktioniert leider nicht.
Man kann jederzeit Problemlos wechseln, aber es spielt immer nur eines der beiden Geräte.

Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1. Y-Kabel verwenden und 2 Kopfhörer per Klinke anschließen
2. Einen zweiten Bluetooth-Kopfhörer organisieren

Ich glaube anders ist da nix machbar. Vermute mal das hängt mit dem Audio-Subsystem von Android zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und maik005
Schade schade.. Danke dir fürs testen!

Y Kabel hab ich vergessen vorher zu besorgen :(
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
94
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
248
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
8
Aufrufe
786
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten