Display mit Boardmitteln bei bestimmten (laufenden) Apps an lassen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display mit Boardmitteln bei bestimmten (laufenden) Apps an lassen im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
Tavros

Tavros

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, ob es möglich ist, bei bestimmten apps die Bildschrirmabschaltung zu deaktivieren. Und das mit "Boardmitteln", also ohne zusätzliche app. Ich finde in den Einstellungen nichts. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Mit Boardmitteln nicht machbar. Du brauchst dazu eine zusätzliche App ala Tasker oder aber Samsungs Routines (Good Lock).
 
Tavros

Tavros

Erfahrenes Mitglied
Danke, habe ich mir schon gedacht...Aber wiegesagt, es sollte ohne zusätzliche app sein.
Nun habe ich gerade auf dem S9+ Bixby Routine ohne Erfolg gesucht..Mein S10 hat es. Naja, mal sehen..