Display mit Boardmitteln bei bestimmten (laufenden) Apps an lassen

Tavros

Tavros

Erfahrenes Mitglied
152
Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, ob es möglich ist, bei bestimmten apps die Bildschrirmabschaltung zu deaktivieren. Und das mit "Boardmitteln", also ohne zusätzliche app. Ich finde in den Einstellungen nichts. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
 
Mit Boardmitteln nicht machbar. Du brauchst dazu eine zusätzliche App ala Tasker oder aber Samsungs Routines (Good Lock).
 
  • Danke
Reaktionen: cad und Tavros
Danke, habe ich mir schon gedacht...Aber wiegesagt, es sollte ohne zusätzliche app sein.
Nun habe ich gerade auf dem S9+ Bixby Routine ohne Erfolg gesucht..Mein S10 hat es. Naja, mal sehen..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
394
willithepimp
W
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
374
maik005
maik005
GT44
Antworten
3
Aufrufe
572
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten