Dokumente scannen

Hier mal für den ein oder anderen ein Screenshot der notwendigen Einstellung in der Kamera App.

Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Es gibt deutlich bessere Apps zum scannen von Dokumenten, die ein pdf, Farben ändern, Dokumente zusammenfassen, mit Cloud oder NAS synchronisieren können.
Die Kamera App macht ein simples Foto. That's it.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20200410-103624_Camera.jpg
    SmartSelect_20200410-103624_Camera.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Dokumentenscan sollte wenn dann auch eingeschaltet sein ;)
 
  • Haha
Reaktionen: maik005 und AL66
  • Danke
Reaktionen: AL66
Easyy-S schrieb:
Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Es gibt deutlich bessere Apps zum scannen von Dokumenten, die ein pdf, Farben ändern, Dokumente zusammenfassen, mit Cloud oder NAS synchronisieren können.
Gibt es eine, die keinen Zwangscloudaccount (wie z.B. Adobe Scan) oder ein Abo/5€+ verlangt, damit die Bildqualität nicht mieserabel ist und lokal am Handy statt nur Cloud speichern kann?
 
  • Danke
Reaktionen: dansch
@AL66 ok schau ich mir an

@maik005 Zitat Playstorebewertung:
"Früher konnte man es einfach als PDF speichern auf dem Handy. Jetzt muss man es in sein onedrive hochladen ..... Man kann es noch als Bild speichern ohne onedrive, dann hätte ich aber auch einfach ein Bild machen können."
Aber danke trotzdem für den Tipp.
 
dansch schrieb:
"Früher konnte man es einfach als PDF speichern auf dem Handy. Jetzt muss man es in sein onedrive hochladen ..... Man kann es noch als Bild speichern ohne onedrive, dann hätte ich aber auch einfach ein Bild machen können."
unsinn!
K.a. wer das geschrieben hat.
Hab erst vor ca. 2 Wochen mit der App, ohne mich in der App irgendwo anmelden zu müssen, eine Seite gescannt und konnte die direkt lokal als PDF speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: dansch

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
3.467
UPrat
U
Monokind
Antworten
7
Aufrufe
920
Monokind
Monokind
K
Antworten
13
Aufrufe
1.247
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten