Eigenartiger Ladebanner

B

bbstefan

Neues Mitglied
3
Ich habe seit kurzem nach oder beim Laden meines S9+ diesen komischen Banner auf dem Stadtbildschirm. Hab eigentlich in letzter Zeit keine neuen Apps installiert. Weiß jemand, wie man den wegbekommt? Nervt mich ganz schön. Vielen Dank dank mal im voraus.

Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • 20190607_164038.jpg
    20190607_164038.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 467
@bbstefan
Definitiv eine deiner Apps.
Aber welche?
Liste doch mal deine installierten auf...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Oh mein Gott. Das sind aber richtig viele. Bin so eine Art “App-Messie“. Aber schon mal vielen Dank. Ich schau mal, welche ich zuletzt installiert habe. Hab das Problem ja erst seit c.a. einer Woche
[doublepost=1559938375,1559937853][/doublepost]Hab jetzt mal Autoscout24 deinstalliert. Seitdem ist es weg. Hoffe mal, dass es das war. Nochmals vielen Dank
 
@bbstefan
Wenn es die offizielle App war kanns das kaum gewesen sein.
 
Tja, bosch, hätte ich mir auch nicht gedacht, aber seitdem ist es weg. Und ja, es ist die offizielle App
[doublepost=1559939853,1559939831][/doublepost]Komisch, nicht bosch
[doublepost=1559939922][/doublepost]Ist wieder da
 
Irgendeine Akkuspar-App oder ähnliches?
 
Zurück
Oben Unten