Eigenartiger Ladebanner

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigenartiger Ladebanner im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bbstefan

Neues Mitglied
Ich habe seit kurzem nach oder beim Laden meines S9+ diesen komischen Banner auf dem Stadtbildschirm. Hab eigentlich in letzter Zeit keine neuen Apps installiert. Weiß jemand, wie man den wegbekommt? Nervt mich ganz schön. Vielen Dank dank mal im voraus.

Gruß, Stefan
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@bbstefan
Definitiv eine deiner Apps.
Aber welche?
Liste doch mal deine installierten auf...
 
B

bbstefan

Neues Mitglied
Oh mein Gott. Das sind aber richtig viele. Bin so eine Art “App-Messie“. Aber schon mal vielen Dank. Ich schau mal, welche ich zuletzt installiert habe. Hab das Problem ja erst seit c.a. einer Woche
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab jetzt mal Autoscout24 deinstalliert. Seitdem ist es weg. Hoffe mal, dass es das war. Nochmals vielen Dank
 
maik005

maik005

Urgestein
@bbstefan
Wenn es die offizielle App war kanns das kaum gewesen sein.
 
B

bbstefan

Neues Mitglied
Tja, bosch, hätte ich mir auch nicht gedacht, aber seitdem ist es weg. Und ja, es ist die offizielle App
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Komisch, nicht bosch
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ist wieder da
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Irgendeine Akkuspar-App oder ähnliches?