Fehler "Samsung Experience Start wurde beendet"

madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,

ich erhalte nach dem Einrichten ständig die Fehlermeldung, dass "Samsung Experience Start beendet" wurde. Somit ist das S9 nicht bedienbar. Das komische ist, dass es nach der Ersteinrichtung zuerst einmal funktioniert hat. Ich habe es dann auf der Induktionsschale liegen gehabt und ca. 20 min später wieder in die Hand genommen. Dann kamen die Meldungen. Ein nochmaliges Zurücksetzen hat keinen Erfolg gebracht.
Das von Samsung angebotene Update wurde installiert. Es ist ein freies DBT Gerät.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
@madmarc69

Zurücksetzten auf Werkseinstellungen?
Oder nur die Einstellungen an sich?
Hast du ein Backup wiederhergestellt?
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich gemacht und ja ich habe ein Backup über mein Samsung-Konto vom S8 eingespielt. Ist das das Problem?
 
@madmarc69
Wäre meine Vermutung.
Versuch es mal ohne Backup.

Von welchem Gerät und welcher Android Version stammt das Backup?
 
Vom Samsung S8 mit der aktuellsten Android 7 Version (CSC DTM).
 
Problem ist scheinbar gelöst. Lag wohl am Einspielen der Sicherung aus dem Samsung-Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
291
ral9004
R
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
239
vauxhall007
vauxhall007
G
Antworten
0
Aufrufe
53
ghit
G
Zurück
Oben Unten